Gesetzliche Auflage

Gesetzlich wurden wir angehalten unser Geschäft einstweilen bis 12.Dez. zu schließen.

Vieles hat sich in unserem Alltag und Leben verändert, die Bewegungsfreiheit ist wieder eingeschränkt und die wenigen persönlichen Begegnungen finden auf Distanz statt.
Für vieles haben wir nun Zeit, welche uns vorher oft gefehlt hat; Dinge wieder bewusst wahrzunehmen, ein längeres Gespräch mit Menschen zu führen, bei Gedanken verweilen zu können, Überlegungen in aller Ruhe machen, Pläne zu schmieden…. Unserem Geist und unseren Gedanken sind keine Grenzen gesetzt. Nutzen wir diese Zeit.

Wir gemeinsam tragen eine besondere Verantwortung für unser Land und all seine Menschen.
Die Aufrechterhaltung steht als zentraler Mittelpunkt in all unserem Handeln. Dies ist ein gemeinsamer Auftrag unter aktuell sehr schwierigen Bedingungen und kann nur von allen gemeinsam bewältigt werden.

Durch Covid-19, und alle dazu gehörigen Maßnahmen, wurden viele Teile unseres Lebens eingeschränkt. „Corona“ wird vorüber gehen. Gemeinsam mit Euch werden wir diese Zeit anpacken. Wir sind für Euch da.

Zulässigkeit von Abhol- und Liefer-Service:
Der private Wohnbereich darf zum Erwerb und zur Abholung von vorbestellten Waren verlassen werden. Zur Abholung dieser Waren darf der Kundenbereich betreten werden, wobei eine FFP2-Maske zu tragen ist. Kontakt 07742 / 72980

Danke für Eure Unterstützung und bleibt bitte alle Gesund!

 
Modehaus Schwarzenhofer / Pischelsdorf 33 / Öffnungszeiten: 8:15-12 und 13:30-18 Uhr / Mi 8:15-12 / Sa 8:15-13 Uhr / Tel. 07742-72 98 0